Beitrag

25 September 2016

Zur Premierenlesung herausspaziert

Ich weiß, das macht man eigentlich in umgekehrter Reihenfolge. Aber uns war das irgendwie egal: Wir haben doch glatt zuerst die Lesereise mit Bettinas neuem Buch „HERAUSSPAZIERT“ quer durch Deutschland gemacht und haben erst eine Woche danach in Magdeburg Premiere gefeiert. Und auch den Magdeburgern schien das egal gewesen zu sein. Es waren nämlich so viele liebe und nette Leute im Kulturkollektiv, viele Freunde und tolle Gäste da, dass uns jedes Mal, wenn die Tür aufging ein Lächeln übers Gesicht flog! Und auch, wenn wir beide ganz schön aufgeregt waren (es ist echt was anderes, ob man das Buch vor vielen neuen Gesichtern in Süddeutschland liest oder seinen Freunden vorträgt), haben wir uns bei euch pudelwohl gefühlt. Danke für euer Erscheinen, Danke, dass ihr uns immer wieder Mut macht, heraus zu spazieren und Danke, dass uns so viele von euch gute Rückmeldungen geben auf das Buch. Wenn wir mal wieder auf Lesereise gehen, erfahrt ihr die Termine hier.

Kinder an die Macht // Blaupausen
  1. Kinder an die Macht // Blaupausen
  2. Gras // Blaupausen
  3. Wenn der Regen kommt // Blaupausen
  4. Irgendwann // Blaupausen