Beitrag

29 Januar 2018

Zum dritten Mal gemeinsam allein auf Tour

Seit drei Jahren sind Daniel Harter und ich nun immer Ende Januar auf 10tägiger Tournee. Dieses Mal führte uns unser Weg nach Süddeutschland und Berlin. Wir durften Konzerte in Dettingen, Ludwigsburg, Schorndorf, Stuttgart, im Schwarzwald, Heilbronn und Berlin spielen. Über 2400km sind wir mit dem Bus gefahren und können auf geniale Konzerte, nette neue Leute, leckeres Essen und schöne Begegnungen zurückblicken.

Am meisten bleibt mir glaube ich der Moment hängen, wo eine Frau nach einem Konzert sagte: „Ich war bei diesem einen Lied so drin in der Musik, ich habe überhaupt nichts mehr mitbekommen von der Welt um mich herum, weil es einfach so schön war!“

2019 werden wir wieder losfahren. zu zweit. Gemeinsam allein. Dann geht es unter anderem nach Leipzig, Chemnitz und Magdeburg. Wir freuen uns jetzt schon voll drauf!!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt