Beitrag

22 Februar 2016

Wolkentanz – lyrik & piano

Man nehme die klaren Worte eines Gedichts und die verzauberten Töne eines Klaviers… man lausche den Stimmen, die zuweilen lieblich und doch so markant sein können… und schon beginnt es… ein Abenteuer der Gedanken und Gefühle, die in Freiheit dürfen… eine Reise in eine bunte Welt aus Liebe, Verrücktheit, Freude und Sehnsüchten…

Wolkentanz – Das sind die Dichterin Jacqueline Drechsler und Simon Becker. Wir werden die Gedichte durch Musik ganz magisch zum Leben erwecken, damit sie befreit und harmonisch mit den Tönen tanzen. Wir pilgern durch die manchmal verrückte Welt und nehmen jeden mit, der nach Worten sucht wofür es manchmal keine Worte gibt.

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Auftritt am 04. März 2016 um 19:30 Uhr im Strudelhof (Otto-von-Guericke-Str. 66, 39104 Magdeburg).

Kinder an die Macht // Blaupausen
  1. Kinder an die Macht // Blaupausen
  2. Gras // Blaupausen
  3. Wenn der Regen kommt // Blaupausen
  4. Irgendwann // Blaupausen