Beitrag

24 November 2019

Wohnzimmertour

Von Fürth über Stuttgart nach Magdeburg und Hildesheim – das war unsere Wohnzimmertour 2019. Zusammen mit meiner Band (Cello, Drums, Gitarre) durfte ich viele neue Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedersehen. Die Wohnzimmer waren rappelvoll und alle haben gerne mitgesungen, das hat eigentlich am meisten Spaß gemacht. Nächstes Jahr im März sind wir wieder auf Tour mit der Band und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann ja wieder?! Termine findet ihr hier auf der Website.

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt