Beitrag

17 April 2018

Wohnzimmerkonzert vom Feinsten

Ganz unvermittelt kam neulich per Facebook eine Anfrage von einer Sängerin aus Münster rein. Sie schrieb, sie würde demnächst ein Wohnzimmerkonzert in der WG ihres Freundes in Magdeburg spielen und sucht dafür noch einen Support. Natürlich habe ich zugesagt. Und so habe ich den Abend mit 50 mir komplett fremden (aber tierisch netten) Leuten verbracht, die alle nur eins wollten: Gute handgemachte Musik hören! Die WG war höchst entspannt, es stand Bier auf dem Balkon, das man sich nehmen konnte, man durfte in den Küchenschränken nach Gläsern wühlen und am Ende ging ein Hut herum, in den man so viel Geld reinwerfen durfte, wie man wollte. Schön, dass es noch Menschen gibt, die einfach ihre Türen und Kühlschränke öffnen für Fremde und Freunde!

 

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt