Beitrag

26 August 2015

Wohlverdiente Pause

Bevor es in ein paar Tagen in den Urlaub geht muss hier noch so einiges für das Release vorbereitet werden: Plakate an den Veranstaltungsort, Coverentwurf fertig designen und Pressematerial vorbereiten. Danke an alle, die mir dabei helfen ihr seid großartig!

Nächste Woche werden dann die Herren Denzin und Wiedeke den Mix fertig stellen und auch die Songs mastern. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das am Ende alles klingen wird. Ich hab bisher ja nur die groben Mixe anhören können… und die klangen schon super!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt