Beitrag

14 November 2018

Was für ein grandioser Abschluss!

Das war krass! Zum Jahresabschlusskonzert in der Trinitatis-Kirche in Magdeburg waren alle Plätze besetzt, sogar der Nebenraum war voll und ich habe später gehört, dass manche sogar wieder nach Hause gingen, weil es einfach keinen Platz mehr gab. Mit 150 Leuten war die Kirche voll. Und entsprechend war auch die Stimmung! Ich habe mich an manchen Stellen in den Songs gefühlt als stünde ich mitten in einer Chorprobe und alle hätten ihre Stimmen bereits geübt. Es hat mega Spaß gemacht, das Publikum so laut mitsingen zu hören, das war echt der Wahnsinn! Eine Besucherin meinte nachher zu mir: „Bei Dir erlebt man Konzerte immer an besonderen Orten, an denen man noch nie vorher war: Neulich im Planetarium, heute in einer Kirche!“ Das freut mich doppelt, you made my day!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt