Beitrag

04 Juni 2018

Vernissage

Ich habe mich sehr gefreut, als die Magdeburger Künstlerin Diana Gehlhoff mich gefragt hatte, ob ich nicht bei der Vernissage ihrer gemeinsamen Ausstellung mit Matthias Trott Musik machen würde. Und dadurch hatte ich mal wieder die Gelegenheit, in der Feuerwache Magdeburg zu spielen. Zuletzt bin ich 2011 mit meiner Band dort aufgetreten und ich kann mich noch an ein tolles Konzert mit Konfettipistolen und Seifenblasenmaschine erinnern. 🙂

Aber diesmal sollte es etwas ernster sein und ich war froh, dass der bis auf den letzten Stuhl besetzte Raum eine so tolle Akustik besaß, dass ich fast gar nicht mehr zu spielen brauchte.

 

Foto: Feuerwache-md.de

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt