Beitrag

11 Januar 2016

Söhne Mannheims

Bei einem Musikertreffen Anfang Januar wollte ich auf der Open-Stage meinen Song „Ohne mich“ spielen. Martin und Mitch waren auch mit dabei und dann kam uns die Idee, die Band für diesen Song um ein paar der anwesenden Musiker zu erweitern. Das war unglaublich: Ich singe mein Lied und hinter mir sitzen da Florian Sitzmann (Söhne Mannheims), Jörn Schlüter (Someday Jacob) und Michael Fastenrath (Judy Bailey). Da musste ich die ganze Zeit nur grinsen, weil ich diesen Moment, diese tollen Musiker und ihren geilen Sound einfach nur gefeiert habe!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt