Beitrag

12 Juni 2019

Releasekonzert Rainer Wilkes

Heute wurde der Lebenstraum von Rainer Wilkes wahr: Zu seinem 60. Geburtstag haben wir sein Debutalbum „Was der Wind mir sagt“ veröffentlicht. Seit er 14 Jahre alt war, träumte er von einer eigenen CD und nun ist der Traum Wirklichkeit geworden. Mehrere Monate haben wir im Studio an den Songs und Arrangements gefeilt, bis wir alles fertig hatten. Als Produzent war es mir wichtig, dass seine humorvolle Art auch in der Musik zum Ausdruck kommt und ich glaube, das ist uns gelungen. Mit uns zusammen auf der Bühne saßen Ronnie und Jerrit an Blasinstrumenten und Percussion. Das Stübchen in der Festung Mark war ausverkauft und wir haben mit all den tollen Gästen einen wunderschönen Abend verbracht. Foto: FotoFuchsMagdeburg

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player