Beitrag

25 Mai 2020

Neues Musikvideo

In diesen vom Corona-Virus geprägten Zeiten, in denen viele Künstlerinnen und Künstler um ihre Existenz bangen, möchte ich mit diesem Video einen kleinen Beitrag leisten. Zum einen möchte ich Dich ermutigen, die freie Magdeburger Kulturszene finanziell zu unterstützen. Beim ARTist! e.V. Magdeburg wurde ein Fonds eingerichtet, der Künstlerinnen, Künstler und Kultureinrichtungen in dieser Krise unterstützt. Mehr Infos gibt es auf: https://kulturstrategie-md.de

Zum anderen möchte ich Mut machen, weiter durchzuhalten und die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich glaube, dass es immer jemanden gibt der zu Dir sagt „Was immer Dir so Angst macht, darf nicht zu uns rein, denn ich lass Dich heute nicht mit Dir allein“. Bleibt gesund!

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player