Beitrag

09 November 2017

Musikvideo, Drehtag 3

Für den letzten Drehtag des Musikvideos von „Schritt für Schritt“ haben wir uns diesmal an urbaneren Orten getroffen. Wir wollten Material haben, das sich von den anderen Bildern in der Natur unterscheidet. Mit dabei war wieder Gebärdensprachdolmetscherin Stefanie Sens, die den ganzen Song wunderbar ästhetisch gebärdet. Peter Bräunig von der Filmproduktionsfirma Blende39 hat wieder bewiesen, dass er genau weiß, wie gute Filme aussehen müssen und ich bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis. In den nächsten Tagen schneiden und bearbeiten wir das Material und dann wird das Video veröffentlicht.

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player