Beitrag

19 Dezember 2021

Michmes Weihnachtskonzert im Livestream

Da aufgrund der pandemischen Lage das große Weihnachtskonzert von Stephan Michme leider ausfallen musste, hat er kurzerhand beschlossen, einen kleinen Livestream aus dem Proberaum zu machen. Und mich dazu eingeladen. Es war ein schöner Abend mit viel Musik und spannenden Hintergrundinfos zu Stephan Michme und seiner Band und ich durfte auch zwei meiner Songs spielen. Aber das Highlight war für mich das gemeinsame Spielen des Songs „Mein Dom“, ein Lied über Magdeburgs größtes Bauwerk. Danke, dass ich Teil dieses wundervollen Abends sein durfte! Zu finden ist der ganze Abend bei YouTube unter diesem Link: https://youtu.be/96xI3ayThIo

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player