Beitrag

15 Mai 2018

Mach ma lauter

Es war mal wieder mega! Große Bühne, tolles Licht, guter Sound: Halt alles, was das Musikerherz für einen schönen Auftritt braucht.

Immer mal wieder darf ich ein Konzert bei WDL spielen, die am Starnberger See seit über 50 Jahren Camps und Freizeiten durchführen. Dieses Mal bin ich mit meiner ganzen Familie bei der Himmelfahrts-Familienfreizeit dabei gewesen, bin mit den Kindern auf dem See Boot gefahren, habe die schönen Sonnenuntergänge vorm Alpenpanorama genossen und auf der Bühne natürlich ordentlich Krach gemacht. Mit meiner Band (vlnr) Mo, Joel, Simon, Jonas und Flo an der Tontechnik hat das Rocken und Grooven einfach Spaß gemacht! Danke euch für die schöne Zeit!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt