Beitrag

09 April 2018

Konzert zwischen Klamotten

Mit meinem Lyrikduo „Wolkentanz“ durfte ich Anfang April ein kleines, aber sehr feines Konzert in der Magdeburger Boutique „querstyle“ spielen. Mitten drin zwischen den Kleiderständern und Schaufensterpuppen. Jacqueline Drechsler hat ihre wunderbaren Gedichte vorgetragen und ich habe sie mit meinen Songs ergänzt. Doch schon beim ersten Gedicht fing es draußen heftig an zu Gewittern, sodass wir mehrmals durch dröhnenden Donner unterbrochen wurden. Da kam mir kurz der Gedanke, ob wir uns für diesen Abend nicht vielleicht hätten umbenennen sollen von „Wolkentanz“ zu „Wolkenbruch“. Das hätte echt gut gepasst!

Als das Konzert beendet war, ist auch das Gewitter weitergezogen und unser Publikum dann auch. Schön war es!

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player