Beitrag

29 September 2019

In der Nachspielzeit

Nach dem Drittligaspiel des 1.FC Magdeburg gegen die Würzburger Kickers (3:0) durfte ich mit meiner Band in der VIP-Lounge noch ein bisschen Musik machen. Quasi in der Nach-Spiel-Zeit. Etwas 500 Leute haben noch den tollen Fußballabend ausklingen lassen und unserer Musik gelauscht. Dabei haben wir viele alte und neue Bekannte getroffen und die Zeit echt genossen. Ein blau-weißes Fußballfest, gute Musik und die Magie eines Heimsieges. So muss das sein!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt