Beitrag

07 April 2017

Lokalerzeuger

Der Schellheimer Platz in Magdeburg ist ein toller Spielplatz: Dort gibt es viele Schaukeln, noch mehr Sand, ein Bagger, Seilbahn und so weiter. Mit meinen Kindern bin ich im Sommer fast täglich dort zum spielen. Gestern bin ich auch wieder hingegangen, um zu spielen. Aber auf meinem Piano. Zum sechsten Mal fand auf dem liebevoll „Schelli“ genannten Platz der Lokalerzeugermarkt statt. Viele Bauern und Handwerker aus der Region haben ihre Produkte angeboten. So konnte man unter anderem Eier, Gurken, Kartoffeln und Bier erwerben. Der Platz war voll und die Leute entspannt. Passend dazu durfte ich Musik machen und ein Open-Air-Konzert direkt in meiner Nachbarschaft spielen. Als musikalischer Lokalerzeuger. Das war lustig.

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player