Beitrag

26 Juli 2015

Hooklines am Starnberger See

Das war mal eine gute Abwechslung von dem ganzen Wirbel um die CD-Produktion! Eine Woche chillen (ähm, arbeiten natürlich!) auf den Jugendcamps bei WDL am Starnberger See liegt hinter mir und es war mal wieder richtig geil! Mit alten Freunden abhängen, Blobbing, Waterbiking und die Zeit mit der Familie genießen – richtig gut!

Ganz plötzlich fast wie nebenbei ist auch ein Livemitschnitt von „Ohne mich“ entstanden. Bei der Open Stage für die Jugendlichen wurde ich nämlich gefragt, ob ich nicht spontan Bock hätte, was zu spielen und dann hab ich mir meine Ukulele geschnappt und los gings. Die Jungs und Mädels haben gut mitgemacht. Am besten war aber, dass am nächsten Tag beim Frühstück plötzlich irgendwo im Speisessall jemand die Hookline gepfiffen hat. Und den ganzen Tag über hörte man ständig dieses Pfeifen. Wer sich das Video anguckt, der weiß, was ich meine.

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt