Beitrag

29 Oktober 2019

Happy Birthday!

Ganz spontan hat uns Sven gefragt, ob wir nicht auf seinem 50. Geburtstag im „Haus des Handwerks“ spielen würden. Klar doch! Gerade mit diesem Haus verbinde ich eine besondere Geschichte, denn als es noch eine Ruine war, bin ich mit nem Kumpel durch die zerbrochenen Scheiben eingestiegen und wir haben es uns Nachts mit einer Taschenlampe von innen angeguckt. Das war voll spannend! Überall lagen kaputte Sachen herum, das Dach war fast eingestürzt und die Türen hingen aus den Angeln. Aber am Parkettboden konnte man noch erkennen, dass es einst ein sehr wohlhabendes Haus gewesen sein musste. Und Dank der Industrie- und Handelskammer ist es das auch wieder geworden, sodass wir zusammen eine mittlerweile als legendär bezeichnete Party feiern konnten mit allem, was das Herz begehrt: Leckerem Essen, netten Leuten und einem Feuerwehreinsatz, weil der DJ natürlich seine Nebelmaschine anschmeißen musste!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt