Beitrag

10 November 2019

Goosebumps beim Releasekonzert

Da hatten wirklich einige Goosebumps (engl. Gänsehaut)! Mit fast 100 Leuten im Stübchen der Festung Mark durfte ich gestern als Keyboarder beim Releasekonzert der Band Goosebumps dabei sein. Sängerin Diana Hildebrandt hat alles perfekt vorbereitet und ihr Fans lagen (und saßen) ihnen zu Füßen. Lange nicht mehr ein so emotionales Konzert erlebt! Ich durfte auf dem Album Pianos und Fender Rhodes einspielen und habe mich sehr gefreut, zusammen mit Cellist Mohi Buschendorf und seinem Sohn und Schlagzeuger Ludwig (by the way: Wie cool ist es, wenn ein Schlagzeuger Ludwig heißt!) auf der Bühne zu stehen. Es war mir eine große Freude und noch größere Ehre. Danke dafür.

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt