Beitrag

31 Januar 2016

Gleich nochmal, bitte!

Das waren die ersten Worte nach einer langen schweigsamen Redepause im Tourbus. Die Gemeinsam-Allein-Tournee 2016 haben wir soeben hinter uns gebracht, alle Instrumente eingeladen, die Stadtgrenzen Berlins passiert und dann stand eines unausgesprochen fest: Im Januar 2017 werden wir wieder losfahren! Gemeinsam allein. Hinter uns lagen traumhafte Konzerte in Wohnzimmern, Kneipen und Kirchen. Unser Bus hat uns sicher von Magdeburg über Chemnitz und Halle (Saale) nach Berlin gebracht. Und wir haben sooo viele tolle Menschen kennengelernt, dass wir mit dem Touren gar nicht mehr aufhören wollten. Im neuen Jahr geht es also von Berlin nach Köln. Zeitraum: 20.-29.01.2017 – Wir sehen uns!

(Foto: Kathrin Neumann-Taubert)

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player