Beitrag

16 August 2016

Gartenparty Vol. II

Alle Instrumente ins Auto, danach die Kinder und ab ging’s nach Delmenhorst (bei Bremen). Ich durfte bei einer Gartenparty Musik machen und meine ganze Familie konnte mitkommen. Und wir haben es genossen: Lecker Essen, gediegene Drinks, viele nette Leute, unendlich bunte Lampions (natürlich!) und viiiiel Platz zum Chillen. Die Gastgeber hatten schon letztes Jahr zum Gartenfest geladen und es war schnell klar, dass das hier schon jetzt eine Institution für die nächsten Jahre ist. Am Schönsten war für mich der Moment als Benny (eins der Kinder, die die ganze Zeit zwischen den Tischen Fußball gespielt haben) sein Solo am KORG Kaossilator spielen durfte: Er wollte überhaupt nicht mehr aufhören! :-) Und ich ehrlich gesagt auch nicht: Es gibt nämlich nichts Schöneres, als in der Dämmerung unter freiem Himmel „Abendstern“ anzustimmen!

Kinder an die Macht // Blaupausen
  1. Kinder an die Macht // Blaupausen
  2. Gras // Blaupausen
  3. Wenn der Regen kommt // Blaupausen
  4. Irgendwann // Blaupausen