Beitrag

25 Juni 2019

Gänsehaut

Für die Band „Goosebumps“ (dt. „Gänsehaut“) war ich heute im wunderschönen Waldhausstudio in den Wäldern nördlich Magdeburgs. Die beiden Künstler Diana und Krolli brauchten für ihre Songs noch ein paar eingespielte Pianos und Rhodes und ich bin froh, Teil dieses Projektes sein zu dürfen. Im November 2019 ist das Releasekonzert der beiden und ich bin schon sehr gespannt, wie das am Ende auf der CD dann klingen wird. Was ich im Studio gehört habe, war schon wirklich schön!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt