Beitrag

10 Dezember 2018

Fröhliche Weihnacht überall

In der kalten, dunklen Jahreszeit haben wir es uns im Kulturkollektiv zur Tradition gemacht, die Weihnachtszeit mit einem Adventsnachmittag für die ganze Familie zu beginnen. In Kooperation mit dem Magdeburger „Familienmagazin ottokar“ haben wir viele Kinder und ihre Eltern eingedane, mit uns zu singen, Lebkuchen und Plätzchen zu essen und ein Theaterstück zu sehen. Dieses Jahr waren es fast 40 Leute, die sich durch den Schnee zu uns gewagt haben. Und wir hatten eine sehr schöne Zeit: Nicht nur der Kinderpunsch, sondern auch die Kinder-Quatsch-Mitmach-Songs waren heiß begehrt und ich konnte mal wieder so richtig wie früher am Lagerfeuer die Gitarre schrammeln. Das war lustig!

Kinder an die Macht // Blaupausen
  1. Kinder an die Macht // Blaupausen
  2. Gras // Blaupausen
  3. Wenn der Regen kommt // Blaupausen
  4. Irgendwann // Blaupausen