Beitrag

22 Juni 2018

Ein stürmisches Open Air Konzert

Meine Bandkollegen Moritz Brümmer (Cello) und Mitch Schlüter (Gitarre) sind für diesen Gig extra von Berlin nach Magdeburg gekommen und wir haben uns noch durch Schlagzeuger Manuel Gerdsmeyer ergänzt. In dieser Besetzung auf der Straße ein Open-Air zu spielen, war schon echt fein! Es sind wirklich viele Leute stehen geblieben und haben uns zugehört. Einige bekannte Gesichter habe ich auch entdeckt. Aber was am Meisten auffiel: Die Frisuren! Wir alle hatten bei dem starken Winde die besten Sturmfrisuren die man haben kann!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt