Beitrag

16 Dezember 2018

Ein neues Bandprojekt: BEGGA

Martin Denzin kenne ich jetzt schon seit vielen Jahren und wir haben immer wieder zusammen gearbeitet: Wir haben alle meine drei Alben gemeinsam produziert und auf vielen Bühnen zusammen gestanden (von den Kilometern auf der Autobahn mal ganz abgesehen). Jetzt haben wir uns für ein neues Projekt  mit dem Namen BEGGA zusammen getan. Musikalisch geht es dabei in die Richtung Hip-Pop und wir sind mal gespannt, wohin das führt. Eins steht aber schon fest: Wir haben eine Menge Spaß!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt