Beitrag

14 März 2017

Drinnen unterm Sternenhimmel

Seit gestern steht es fest: Am 29.10.2017 werde ich mit meiner Band im Olbers-Planetarium in Bremen ein Konzert unterm Sternenhimmel spielen! Oh Mann, da freue ich mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind! So viele meiner Songs sind nachts entstanden, so oft stehe ich im Dunkeln am Strand, auf einem Feld oder auf einer Brücke, um in den Himmel zu sehen und mich zu fragen, wie es dazu kommt, dass wir uns oft so wichtig tun angesichts der Größe, die uns da draußen umgibt. Besonders freue ich mich, ankündigen zu dürfen, dass wir das Planetarium-Konzert komplett akustisch spielen werden. Moritz Brümmer, ein Cellist aus Berlin wird dabei sein, Martin Denzin wird die Perscussion spielen und ich werde an einem richtigen akustischen Klavier sitzen und meine Songs singen.

Es sind nur 35 Plätze im Planetarium, deshalb empfehle ich, euch schnell eure Karte zu reservieren! Die Adresse für den Vorverkauf gebe ich hier demnächst bekannt.

Kinder an die Macht // Blaupausen
  1. Kinder an die Macht // Blaupausen
  2. Gras // Blaupausen
  3. Wenn der Regen kommt // Blaupausen
  4. Irgendwann // Blaupausen