Beitrag

22 August 2018

Die Prinzen und ich

Letztes Wochenende durfte ich auf der Magdeburger Zoonacht spielen, bevor die legendären Prinzen die Bühne erobert haben. Es war ein grandioser Tag! Gemeinsam mit Mitch Schlüter und MDR-Moderatorin Susi Brandt durften wir den Zuhörer*innen ihre Wartezeit verkürzen, ein bisschen talken und natürlich Musik machen. Es waren so viele nette Leute da, es hat einfach Spaß gemacht, mit euch am Autogrammtisch zu pladuern! Später dann Backstage mit den anderen Künstlern bei einem Gin Tonic zu plaudern – das hat den Abend perfekt abgerundet. Also, wenn es nach mir geht, bin ich nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei.

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player