Beitrag

25 September 2015

Die neue website ist fertig.

Mein neues virtuelles Zuhause ist fertig! Und alles handgemacht. Danke an Karsten Dietrich von www.orangelemon.de für die ganze Hilfe beim Renovieren, äh Programmieren dieser Website. Das ist richtig schön geworden! Ich hoffe, du fühlst dich hier auch so wohl und genießt die Klicks.

Vielleicht sehen wir uns ja nicht nur hier im digitalen Raum, sondern auch mal auf einem meiner Konzerte oder so. Ein paar Karten gibt es noch für das Releasekonzert am 10. Oktober 2015 in Magdeburg im OLi-Kino. Dort werde ich mit kompletter Bandbesetzung die Stücke des neuen Albums vorstellen und natürlich auch ein paar von den bekannten Songs spielen. Mit dabei wird die Crew sein, die auch das Album produziert hat und als Support konnte ich die junge Songwriterin Karo Lynn gewinnen die mit ihrer charmanten Art an der Gitarre ein paar Songs performen wird.

Also: Wer da nicht dabei ist, verpasst einen wunderschönen Konzertabend. 😉 Frisch renoviert.Aber jetzt erstmal viel Spaß auf meiner neuen Website.

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt