Beitrag

25 Oktober 2015

Das war fantastisch!

Noch immer hallt das Releasekonzert in meinem Herzen nach. Die großartige Band, die stimmungsvolle Location, all die lieben Menschen, die teilweise nur für diesen einen Abend extra aus Köln, Hamburg oder München angereist sind… ich kann das alles noch gar nicht glauben. Das war einfach traumhaft. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, die beim Einlass, CD-Verkauf, Tontechnik, Lichttechnik und überall sonst mit angepackt haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt