Beitrag

19 März 2020

Corona-Infos

Wie bei allen freiberuflichen Künstler*innen fallen auch bei mir in den nächsten Monaten einige Konzerte aus. Das ist richtig schade, ich habe mich auf viele von euch gefreut! Dass damit für mich die Einnahmen aus diesen Konzerten wegfallen ist heftig, aber viel wichtiger ist, dass wir gesund bleiben und als Gesellschaft zusammen halten. Deshalb werde ich die entstandene freie Zeit in mein Herzensprojekt „Villa Wertvoll“ in Magdeburg investieren und mit unserem Team ein digitales Konzept entwickeln, sodass Kinder und Jugendliche per Video und ohne persönliche Begegnung kreativ werden können und ihr kreatives Potenzial weiter entfalten können. Alle aktuellen Entwicklungen was meine Konzerte betrifft findet ihr natürlich hier. Bliebt gesund, Leude!

 

Foto: Patsch, werder.de

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player