Beitrag

12 Dezember 2019

Blau-weiße Weihnacht

Zum Abschluss unseres Konzertjahres durfte ich mit meiner Band bei der internen Weihnachtsfeier des 1. FC Magdeburg Musik machen. Bei leckerem Essen in der VIP-Loge der MDCC-Arena mit den Spielern, Vereinsvorständen und Gremienmitgliedern zu plaudern und unsere Songs spielen zu dürfen war echt ein Highlight. Leider hat der FCM das Heimspiel am Nachmittag gegen den FC Ingolstadt mit 0:2 verloren, deshalb war die Stimmung ein bisschen getrübt, aber ich hoffe, wir konnten mit unserer Musik ein bisschen zur Stimmungsaufhellung beitragen. Das nächste Spiel wird der FCM dann sicher wieder gewinnen!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt