Beitrag

30 Januar 2019

Alle guten Dinge sind drei

Endlich hat es geklappt! Dieses Wohnzimmerkonzert haben wir schon zweimal geplant, zweimal hat die Gastgeberfamilie alle Leute eingeladen und zweimal wegen Krankheit wieder ausgeladen und abgesagt. Aber jetzt hat es geklappt und es war wunderschön. Mein Gitarrist Mitch ist extra für den Abend aus Berlin angereist und gemeinsam haben wir echt schön gegroovt. Besonderes Highlight war für mich aber auch die Girlande, die quer durchs Wohnzimmer hing. Auf jedem Fähnchen war eine Textzeile aus einem meiner Lieder gedruckt, so dass man nicht nur musikalisch mitten im Song saß.

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt