Beitrag

15 November 2018

Demografiepreis 2018

Als Verein Sunrise e.V. (zu dessen Vorstand ich gehöre) wurden wir gestern vom Ministerpräsidenten mit dem Demografiepreis Sachsen-Anhalt 2018 ausgezeichnet! Wir wurden dazu in die Staastkanzlei eingeladen und in einem großen Festakt durften wir auf der Bühne Blumen, Urkunde und einen Scheck in Höhe von 1.250 € entgegen nehmen. Als Anerkennung für die Vielfalt unserer Projekte. Ich freue mich über diesen Preis sehr, denn inzwischen gibt es bei Sunrise e.V. in Magdeburg so viele ehrenamtlich Mitarbeitende, die oft im Stillen eine ganz fabelhafte und treue Arbeit machen und diese zu würdigen, halte ich für ganz wichtig! Falls ihr mehr Infos haben wollt, klickt doch einfach auf www.sunrise-magdeburg.de.

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player