Beitrag

29 September 2017

Zusatzkonzert im Planetarium

Wow! Innerhalb von kurzer Zeit waren alle Tickets für das Konzert am 29.10.2017 im Planetarium Bremen ausverkauft. Und dabei findet es doch erst in vier Wochen statt! Das ist großartig, ich kann es noch gar nicht glauben. Gemeinsam mit dem Veranstalter haben wir jetzt beschlossen, kurzerhand einen Zusatztermin an demselben Abend anzubieten, damit noch mehr Leute in den Genuss von handgemachter Musik drinnen unterm Sternenhimmel kommen können.

Es wird demzufolge also am 29.10.2017 zwei Konzerte im Olbers-Planetarium geben: Das erste um 19:00 Uhr und das zweite um 21:00 Uhr. Tickets könnt ihr hier reservieren: http://tickets.servethecity-bremen.de/

Ich freue mich schon jetzt auf diesen Abend, die Band und das Publikum. Das wird alles sehr sehr schön!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt