Beitrag

06 September 2017

Roter Teppich für KEIMZEIT

Am Samstag hatten wir die Ehre, den Support für das 35jährige Bühnenjubiläum der Band KEIMZEIT zu machen. Das Konzert in der Festung Mark in Magdeburg war groß angelegt, die Bühne stand im Innenhof unter einem riesigen Schirm, sodass niemand die Regentropfen bemerkt hat, die sich aus den Wolken geschlichen haben. Es war schön, KEIMZEIT musikalisch den Roten Teppich auszubreiten und zusammen mit ihrem Publikum vorzuglühen. Denn nach dem zweieinhalbstündigen Konzert konnten wir drinnen in der Festung Mark noch ein ganzes Late-Night-Konzert spielen und wir waren echt erstaunt, dass so viele noch Lust hatten, Musik zu hören! Die Leute waren aufmerksam bei den leisen Tönen und auch bei den lauten Tönen voll dabei. Wenn man mich fragen würde… ich könnte mir sehr gut vorstellen, so was öfters zu machen! 😉

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt