Beitrag

17 Juli 2017

Musikvideo, Drehtag 2

Fast hätte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn gerade, als wir nach über einer Stunde Fahrt das Klavier aus dem Bus gehievt hatten, fing es an zu regnen. Also, Klavier wieder reinheben… Insgesamt ging es achtmal (!) so und unsere tapferen Helfer haben ihren Blick kaum vom Himmel abwenden können, weil man nie wusste, ob das jetzt ein kurzer Schauer ist, oder ob es die nächsten drei Tage hindurch regnen würde. Am Ende des Tages hatten wir aber Glück und die Sonne schien kurz durch die Wolkendecke, sodass sich die Arbeit und Geduld wirklich gelohnt haben. Das fertige Video werdet ihr dann im Herbst sehen können. Aber eins kann ich schonmal sagen: Es wird wunderschön!

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt