Beitrag

01 Mai 2017

Musifiziert

Neulich bin ich auf eine Bloggerin aufmerksam geworden, die in ihrem Blog MUSIFIZIERT übers Musikerdasein schreibt. Auf ihrer Seite gibt sie sehr viele hilfreiche Tipps und Informationen weiter, die glaube ich schon so manchem Musiker und mancher Musikerin gut taten. Vor ein paar Tagen hat sie nun ein Interview mit mir veröffentlicht, in welchem sie mir sehr interessante Fragen gestellt hat, die mich auch erstmal haben nachdenken lassen. Zum Beispiel: „Welchen Tipp hast du für junge Musiker und Bands?“ Meine Antwort und alle anderen natürlich auch findet ihr unter:  http://musifiziert.de/nachgefragt-bei-simon-becker/

Freihändig // Player
  1. Freihändig // Player
  2. Eins und Eins ist Eins // Player
  3. Verliebt in dich feat. Jenny Langner // Player
  4. Fest im Grünen // Player
  5. Ans Meer // Player