Beitrag

10 August 2017

Mit der ganzen Kapelle

Nicht falsch verstehen: Ich liebe jedes noch so kleine Konzert, das ich zuletzt gespielt habe! Egal ob es in einem schönen Wohnzimmer, auf dem Dachboden oder einem dicht gedrängten WG-Zimmer war. Aber mit dieser Band auf der großen Bühne mit zwei Videowänden im Hintergrund und fetter Lichtshow zu sitzen, das hat mal wieder richtig gut getan! Danke für den tollen Abend in Bischofsheim/Rhön! Ihr wart super! Und jetzt freue ich mich wieder auf das nächste Wohnzimmerkonzert. Bis dahin.

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt