Beitrag

29 März 2017

Endlich mal ein gemütliches TV-Sofa

Da hab ich schon auf ganz anderen Sesseln versucht, eine gute Sitzposition zu finden. Aber in Wetzlar bei ERF Medien war das rote Sofa wirklich sehr gemütlich. Und dann noch in guter Gesellschaft ein bisschen talken und erzählen können, was uns auf dem Herzen liegt, das war sehr schön! Ein für mich jetzt schon legendärer Dialog dieser Sendung war eine Frage des Moderators, als es um Bettinas Arbeit unter Prostituierten ging, die sie vor Jahren begonnen hat. Moderator: „Simon, hattest du keine Angst um sie?“- Ich: „Nö.“ – Bettina: „Da kannten wir uns ja auch noch gar nicht!!“

Stimmt, da hat sie leider Recht. Aber naja, ich hab ja nicht gelogen! 🙂

Die Sendung wird am 16.04.2017 auf ausgestrahlt auf www.erf.de/gottseidank

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt