Beitrag

20 November 2017

Der Songwriterabend im TV.

Die Songwriterabende im Kulturkollektiv ist schon nach der dritten Auflage ein echter Renner geworden. In ausverkauftem Haus vor freundlichem und entspanntem Publikum durften wir sieben Songwritern aus Magdeburg und Umgebung ihre Bühne bereiten. Jede(r) von ihnen hat drei selbstgeschriebene und handgemachte Songs vorgetragen. Und für mich war es eine große Ehre, den Abend zu moderieren und das Besondere war: Er wurde mit drei Kameras professionell vom Offenen Kanal Magdeburg aufgezeichnet und im Internet gestreamt. Unter diesem Link könnt ihr den kompletten Abend anschauen: https://youtu.be/h6rx-jqku3I

Und ihr könnt euch schonmal den 07.04.2018 vormerken, da findet nämlich der fünfte Songwriterabend statt. Auch dieser Abend wird aufgenommen und ausgetrahlt.

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt