Beitrag

20 April 2017

Currywurst statt Ostereier

Mit der ganzen Familie sind wir dieses Jahr zur Osterkonferenz nach Bayern gefahren. Ich hatte schon viel Gutes von der sogenannten OKO gehört und wurde nicht enttäuscht: Viele nette Leute, eine herzliche Atmosphäre und vor der Konferenzhalle eine ganze Reihe Essensstände, die lecker dufteten. Nach der Anmeldung hatten wir plötzlich über dreißig Wertmarken in der Hand mit der Ansage: „Sucht euch einfach was aus, bezahlen müsst ihr nichts.“ Das war schön zu hören! Ich habe bei den Veranstaltungen immer mal wieder einen Song von mir spielen dürfen und mich nach jedem Auftritt gefragt, ob ich nun Pizza oder Currywurst essen werde. Eine schwierige Entscheidung! Nachdem wir Ostermontag wieder zurück in Magdeburg waren, haben wir mit den Kindern dann auch endlich bunte Ostereier gesucht. Und natürlich alle gefunden.

 

Foto: Manuel Mauer

Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  1. Was frieren wirklich heißt // Simon Becker - Egal wohin das führt
  2. Ohne mich // Simon Becker - Egal wohin das führt
  3. Weltenbummler // Simon Becker - Egal wohin das führt
  4. Gemeinsam allein // Simon Becker - Egal wohin das führt